IHRE AUFGABEN:
Der künftige Verantwortungsbereich beinhaltet vorrangig die Unterstützung bei
der Arbeit in der Abteilung Information
und Service für die Pinakotheken, das Museum Brandhorst und die Sammlung Schack.
Darunter fallen u.a.
- Annahme und Bearbeitung
von
Besucher:innen Anfragen
- Gruppenanmeldungen
- Gruppenbuchungen
- Aufgaben des allgemeinen Besucher:innenmanagements,
inkl. Beschwerdemanagement
- Aktualisierung von Infomaterialien
und die laufende Datenpflege
- die Bearbeitung von Excel-Tabellen
zu statistischen Zwecken
IHRE VORAUSSETZUNGEN:
- Berufserfahrung im Bereich der
Kundenpflege sowie Freude am Kundenkontakt
- Erfahrung im Umgang mit
datenbankbasierten
Verwaltungsprogrammen
- einwandfreie Kenntnisse in den
einschlägigen Office-Anwendungen
Die Stelle ist aus betrieblichen Gründen
nicht weiter aufteilbar.
Die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns wichtig. Daher freuen wir uns auf Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft sowie von Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder
sexueller Identität.
Die Stelle ist für die Besetzung von Kandidaten/ Kandidatinnen mit Schwerbehinderung geeignet. Schwerbehinderte Bewerber:
innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
HABEN SIE FRAGEN:
Für Fragen zum ausgeschriebenen Aufgabengebiet steht Ihnen gerne
Frau Dr. Simone Ebert (089/23805-202) zur Verfügung.
BEWERBEN SIE SICH
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich unter www.pinakothek.de/ueber-uns/stellenangebote bis einschließlich 15.10.2023.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung